top of page

Sa., 24. Juni

|

Reiterhof Burgwerben

Akademische Reitkunst mit Marius Schneider 24. - 25.6.23

Auch 2023 bereichert uns Marius Schneider mit seinem endlosen Wissen über die Reitkunst. Als Meister der Akademischen Reitkunst bringt er viel Erfahrung und Know-How zu uns. Mit seinem präzisen Gespür für Details schult er nicht nur Reiter und Pferd, sondern auch das Auge des Zuschauers.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Akademische Reitkunst mit Marius Schneider 24. - 25.6.23
Akademische Reitkunst mit Marius Schneider 24. - 25.6.23

Zeit & Ort

24. Juni 2023, 09:00 – 25. Juni 2023, 14:00

Reiterhof Burgwerben, Ziegenthaler Weg 3, 06667 Weißenfels, Deutschland

Über die Veranstaltung

Auch 2023 bereichert uns Marius Schneider mit seinem endlosen Wissen über die Reitkunst. Als Meister der Akademischen Reitkunst bringt er viel Erfahrung und Know-How zu uns. Mit seinem präzisen Gespür für Details schult er nicht nur Reiter und Pferd,sondern auch das Auge des Zuschauers.

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page